Über BTG

BTG Spedition und Logistik wurde im März 1999 von Herrn Karl Schöner, 12 weiteren Mitarbeitern und unter Mithilfe und Beteiligung der BTG in Deutschland gegründet. Dieses Gründungsteam ist auch heute noch für BTG tätig und gewährt damit die Kontinuität, Kompetenz und finanzielle Sicherheit für unsere Kunden und Partner. Der Mitarbeiterstand ist bis heute auf rund 75 Personen gewachsen und seit nunmehr über 13 Jahren am selben Firmensitz in Wiener Neudorf angesiedelt.

 

Im Februar 2006 wurde am Flughafen Wien-Schwechat ein Luftfrachtbüro mit 5 Mitarbeitern eingerichtet. Weiters wurde im August 2006 ein eigenes Büro in Kosice (Ost-Slowakei) eröffnet, um damit die internationale Ausrichtung von BTG zu verstärken.

 

BTG ist nach ISO 9001-2008 zertifiziert, Mitglied des Zentralverbandes der Spediteure, IATA, FIATA, ILN und des weltumspannenden Speditionsnetzes IFLN.